Hotels Schladming

das bleibt**** Alpine Suites

Hotels Schladming

Adresse
Erzherzog-Johann-Straße 544
Ort
8970  Schladming
Telefonnummer
03687 23500
E-Mail
info@dasbleibt.at
Website
www.dasbleibt.at
Video
das bleibt**** alpine suites | the whole story

Informationen

Familie, Zeit und mehr Zeit und das ohne Timetables und Checklists. Das ist das Credo bei uns im das bleibt****. Familienzeit genießen, ohne dass die Elternzeit zu kurz kommt. Voller Service bei absoluter Freiheit. Das Frühstück kommt in Form einer Kiste aufs Zimmer, und zwar zu der Zeit, zu der man es möchte. Kühlschrankbefüllung, die Reservierung im Lieblingsrestaurant, Buchungen von Guides, Babysittern oder Schwimmlehrern. Unser Conciergeservice macht es möglich und übernimmt die Organisation schon vor Anreise für euch. Unser Hausmaskottchen Bärli Bär, der die Kinder täglich mit selbstgeschriebenen Gutenachtgeschichten versorgt, kümmert sich in den Ferien im Bärli-Bär Club um ein paar Elternauszeiten und beschert den Kindern tolle Erlebnisse. So bleiben Eltern und Kinder entspannt und der Urlaub noch lange in Erinnerung.

das bleibt**** Alpine Suites ist in der Erzherzog-Johann-Straße 544 zu finden. Folgendes wird angeboten: Hotels - In Schladming gibt es noch 27 weitere Hotels. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Hotels
0368723500 03687-23500 +43368723500

Stadtplan Erzherzog-Johann-Straße 544

Loading map...